Ultraschallbild, 5+6/6+3??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja301 30.03.06 - 19:00 Uhr

Hallo ihr lieben,
hab grad was festgestellt, auf meinem US bild (kann man auf der HP sehen) steht links 5+6 und rechts 6+3, die FÄ sagte ich wär bei 5+6, aber wieso steht da 6+3???? bin ich doch schon weiter?
und könnt ihr da was erkennen? der dottersack ist zu sehen und untendrunter auch das würmchen, aber ich finde das sieht aus wie ein kleines frisch geschlüpftes tamagotchi *ggg*
das herzchen #liebe#liebe hat sogar schon schöön gebubbert ;))))