schon komisch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jette09 30.03.06 - 19:05 Uhr

Hallo!
mein NMT ist erst Montag, aber wie das so ist, ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe gerade einen Test gemacht.
Zuerst (ersten 1-2min.) war auch bis auf die Kontrollinie nichts weiter zu sehen, habe auch nichts anderes erwartet, nur gehofft.
Nun habe ich nach gut 45min. noch mal drauf geschaut und da war eine ganz leichte rosa Linie. Ich weiß, es kommt bei manchen Teststreifen vor, daß nach längerem Liegen, diese Linie durchschimmert, der Test aber nicht mehr aussagekräftig ist. Ich habe aber mit genau den Tests schon einmal gestest und da war auch nach Stunden nichts weiter zu sehen.
Nun bin ich natürlich etwas durch den Wind.
Ich weiß, mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten und evtl. morgen noch mal einen Test zu machen, aber hibbelig ist mir jetzt trotzdem zumute.
Gruß
Jette

Beitrag von sweetysunshine85 30.03.06 - 19:41 Uhr

Ich drücke dir natürlich die Daumen das es vielleicht wirklich Positiv ist jedoch kann man sich einfach auf ein Ergebnis nach 45 Min nicht mehr verlassen! Also abwarten und #tasse . Ich hibbel auch schon voll: NMT ist bei mir 1 April

Beitrag von jette09 30.03.06 - 20:00 Uhr

#stern Drück Dir natürlich auch die Daumen#klee
Hast Du schon einen Schwangerschaftstest gekauft??

Beitrag von sweetysunshine85 01.04.06 - 14:49 Uhr

Ja und ich war so hibbelig und habe heute getestet!NIX, blütenweiß:-(#heul