Bauchstütze?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebesperle 30.03.06 - 19:08 Uhr

Hallo hab mal ne frage wenn ich viel laufe hab ich das gefühl das der bauch nach unten fällt. Hab ihr ne idee wie man den bauch stützen kann, seid gestern spannt er auch ganz doll, ist das normal?
Andrea + Babyboy 21ssw+4

Beitrag von analena 30.03.06 - 19:20 Uhr

Hallo,
es gibt Schwangerschaftsgürtel, die etwas helfen, den Bauch zu stützen...finde ich jetzt am Schluß der SS schon ganz praktisch, wobei ich ihn auch nicht soo oft dran hab. Kostete ca. 40 Euro...es gibt dabei auch sowas wie eine Art Slip, finde ich aber unpraktischer, weil man ihn nicht so schnell an- und ausziehen kann, wenn´s mal doch unbequem wird...Kann ich nur empfehlen - soll auch helfen, dass man eine bessere Haltung hat und angeblich bekommt man damit nicht so schnell Schwangerschaftsstreifen...
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Viele Grüße und noch eine schöne Zeit! :-)
Analena