shopping mit freundin - und dann das :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elea 30.03.06 - 19:08 Uhr

hallo ihr lieben :-)

heute war ich mit meiner freundin shoppen,bzw bummeln.
bisher hab ich noch meine alten klamotten getragen,einfach die hosen offen gelassen und pulli drüber.
dann waren wir bei h+m. tja, ich habe, just for fun, eine schwangerschaftslatzhose anprobiert...nunja...das war so ein befreiendes gefühl,weil mein bauch endlich bauch sein durfte...und irgendwie (ich dachte ich bilde es mir ein...) sagte meine freundin plötzlich: "alex, ich weiss auch nicht. vor 10 minuten warst du noch eine ganz normale frau.jetzt bist du schwanger"
und so hab ich mich auch gefühlt - ich hab die hose nach dem bezahlen sofort angelassen - und man erkennt mich seit jetzt deutlich als schwangere. ABER: ich bin gefrustet,fühle mich jetzt schon wie ein walross - wo soll das denn hinführen?

naja aber trotz frust hab ich meinen bauch gerne ausgeführt und gezeigt :-)

das musste ich einfach mal loswerden, wem gehts noch genauso?

lg,

alexandra 14. ssw

Beitrag von steffielein 30.03.06 - 19:11 Uhr

hi alexandra

ist bei mir auch so wenn ich eine normale hose anziehe denk man ich habe einfach einen kleinen dicken bauch wenn ich aber eine umstandshose trage sieht man den babybauch ganz deutlich

lg steffie
20+1 ssw

Beitrag von engel81 30.03.06 - 19:39 Uhr

so geht mir das auch in meinen arbeirsklamotten sieht man kaum was und dann komme ich mit normalen sachen der unterschied ist wahnsin

engel81