Ab wann brauchtet ihr Umstandsmode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bmolly 30.03.06 - 19:09 Uhr

Mich würd mal interessieren, ab wann ihr so eure ersten Umstandsklamotten gekauft habt!

Ich selbst bin erst in der 7 Woche finde aber, das meine normalen Hosen jetzt schon ziemlich spannen...

LG
bmolly

Beitrag von wuenschel 30.03.06 - 19:12 Uhr

hallo!!!

Ich habe mir erst in der 23.Woche ne umstandshose zugelegt!!! Bin jetzt in der 32.SSw und trage die immer noch!!!

liebe grüsse renate

Beitrag von tanja301 30.03.06 - 19:12 Uhr

Huhuuu
bin auch in der 7. woche, habe einen ziemlichen Blähbauch........ :((
wollte gestern hosen kaufen, krieg die nicht mal mehr zu, wäre ja schön, wenn der bauch wenigstens mit baby ausgefüllt wäre, aber so früh ist das dann leider ein blähbauch :(
ich lasse immer den ersten knopf offen
Liebe Grüße Tanja 7.SSW

Beitrag von steffielein 30.03.06 - 19:13 Uhr

hi

also meine erste hose hab ich in der 15 ssw gekauft und mein erstes oberteil vorgestern.....das die hose spannt ist klar dein becken wird ja auch breiter mir passte meine normale hose auch ab der 7-9 ssw nicht mehr die waren sehr eng und cih war froh wenn ich sie ausziehen konnte!

lg steffie

20+1 ssw

Beitrag von leni2807 30.03.06 - 19:13 Uhr

Hallöchen, bin 8 SSW und habe mir schon was bestellt zum angucken, da ja auch alles ganz schön teuer ist, denke aber brauchen wede ich das erst später, ausser Atombusen wächst noch mehr!

Beitrag von vickyathome 30.03.06 - 19:22 Uhr

Also ich hab - dadurch dass ich erst sehr spät :-(einen Bauch bekam - erst in der 26 SSW Umstandsmode gekauft.

Meine Hosen haben mir natürlich schon vorher nicht mehr gepasst, aber da ich keine so tolle U-Mode gefunden hab, hab ich mir erst mal noch ne Hose ne Nummer größer geholt... Wenn du mal überlegst, dass du direkt nach der Geburt eh noch nicht deine normale Form wieder hast, aber die U-hose dann nicht mehr passen wird, dann kannst du ja erst noch die größere Hose tragen.

Als mir die dann nicht mehr gepasst hat, hab ich es mit einer Bauchbinde versucht. Hat ganz gut geklappt.

LG Vicky 34 SSW

Beitrag von silvercher 30.03.06 - 19:47 Uhr

Hallo bmolly,

also ich habe in der 11./12. SSW angefangen Sachen zu kaufen denn in meiner Hose sah ich aus wie eine Wurst in Pelle..... trage aber überwiegend nur die Hosen und ab und zu die Tshirts... die Hosen sind sehr bequem und man sieht Schwanger aus !! #freu

LG Julia + #baby 14+2 SSW