*Hilfe*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuenschel 30.03.06 - 19:09 Uhr

Hallo an alle kugels!!!!

ich bin jetzt in der 32.SSW und ich will nicht mehr!!! ich wog mal vor der schwangerschaft knapp 116Kg und hab dann endlich wieder zu mir gefunden und habe viel sport getrieben und bis auf ca. 78Kg abgenommen natürlich noch nicht mein traumgewicht aber schon mal besser wie 116Kg!!! Naja mit meinen Ex-mann hab ich dann 3jahre versucht nachwuchs zu bekommen leider ohne erfolg!! seit einem Jahr leben wir in scheidung und ich habe inzwischen einen neuen Lebenspartner und wir waren grade mal 2monate zusammen als es gefruchtet hat bei mir!!! Zuerst ein riesiger Schock für uns beide aber inzwischen freuen wir uns natürlich auf unser #baby was aus ganz viel liebe entstanden ist!!! Ich wiege jetzt momentan 86Kg also habe ich nicht wirklich viel zugenommen aber ich bin echt frustiert ich hatte richtig viel spass am sport und das ich jetzt am zunehmen bin macht mich richtig fertig!!! Ich weiss das gehört nun mal dazu aber ich fühle mich total Hässlich!!! Mein schatz und ich haben zwar nach wie vor Sex welcher auch total schön ist und mein freund kann garnicht genug bekommen aber ich fühle mich trotzdem hässlich!!!! Meine Familie und meine beste Freundin hat mir auch gesagt das ich nur am Bauch zugenommen habe und weiter nicht!!!!

Kennt ihr das auch? Ich bin so froh wenn klein #baby endlich da ist und ich wieder sport machen kann um wieder in form zukommen damit ich mich auch wieder sexy fühlen kann!!!

Schreibt mir doch bitte wie ihr euch fühlt!!!!

liebe grüsse renate 32.ssw