Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19sonnenschein78 30.03.06 - 19:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76447&user_id=594678

Hallo, irgenwdas stimmt wohl nicht. Das ZB zeigt bei mir aufgrund der Temperatur die fruchtbaren Tage nicht an.
Wer kann mir sagen woran es liegt?

#schmoll

Beitrag von dori573 30.03.06 - 19:14 Uhr

Hallo meine Kurve schaut sieht nicht besser aus.
Schau mal


urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75924&user_id=590860
Fenster schließen
Ich hatte wohl diesem Monat keinen Eisprung laut der Kurve.

LG Tine

Beitrag von sweetysunshine85 30.03.06 - 19:39 Uhr

naja dann hattest du wohl auch keinen ES. und die Fruchtbaren Tage werden nicht angezeigt da der Computer anhand dieser Werte keinen ES erkennt