Brust ?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni2807 30.03.06 - 19:15 Uhr

Hallöchen, bin 8 SSW und meine Brust juckt und wächst, habe jetzt schon 90 D , wo gibt es schöne BHs ?
wie groß muss ich später mal Still Bhs kaufen?

Danke

Beitrag von steffielein 30.03.06 - 19:19 Uhr

Guck mal im internet bei www.bonprix.de da gibt es schöne

ich hatte auch vor der ss 90 d bin jetzt 20+1 ssw und habe 90 e ich hoffe mal das die nicht mehr al zu viel wachsen werden.....

lg steffie

Beitrag von rosafeder 30.03.06 - 19:56 Uhr

Hallo

Habe auch rissen möpse bekommen und Brustwartzen tun sehr weh. Meine Bhs sind auch sehr eng geworden habe 80 B

rosa 8 ssw

Beitrag von skg 31.03.06 - 12:35 Uhr

Ich bin auch erst in der 9. Woche und schon auf 85 E angeschwollen. Da helfen meiner Erfahrung nur Umstands-BHs. Sind zwar teuer, aber das sind sie in der Größe ja immer. Die geben zumindest richtig Halt und haben wenig Nähte. Außerdem "wachsen" sie angeblich bis zu einem gewissen Grad mit. Ich habe einen in einem Fachgeschäft gekauft den anderen bei K-Stadt.
Viel erfolg bei der Suche!