Frage zum Trinken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von curly285 30.03.06 - 19:25 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist jetzt 4 Wochen, und bekommt die Flasche. Er hatte gerade einen Wachstumsschub und hat sehr viel getrunken. Ca. 150 ml. Jetzt schläft er nach 50 - 60 ml tief ein. Aber nach 20 min will er dann den Rest (ca. 50 ml) noch haben.
Ich benutze die Avent Flaschen mit 1er Sauger´. Soll ich den 2er probieren?

LG Anne + Ben

Beitrag von curly285 30.03.06 - 19:32 Uhr

und jetzt (1 Stunde später) will er den letzten Rest (ca. 50-60 ml) noch haben....



Beitrag von pollythecat 30.03.06 - 20:00 Uhr

hallo anne,

das trinken in etappen hat laurids auch gemacht. dein zwerg ist ja noch klein...
warum willst du ihm den die nächste saugergröße geben? kriegt er aus den einsern nichts raus? anscheinend doch ;-)
ich hatte nuk sauger, weil er die avent nicht wollte, mittlerweile ist er 10 monate alt und wir nehmen immernoch die 1er, weils mit den 2ern nicht klappt.

außerdem kann es sein, dass dein süßer blähungen kriegt, wenn er zu schnell trinkt.

keine sorgen machen, lass ihm was zeit ;-)

viele grüße polly