Frage wegen Mumu...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetysunshine85 30.03.06 - 19:36 Uhr

Also, meine Frage ist, wenn man in der 1 ZH ist fühlt sich der Mumu ja hart an, wenn man Fruchtbar wird dann ja weich, nachher wieder hart dann in der 2 ZH und was ist wenn man schwanger ist? Weiter hinten oder vorne, hart oder weich? Wie fühlt sich dann der Mumu an, bestimmt doch anders als sonst und wie fühlt er sich an bevor die Mens kommt??? Sorry sind viele Fragen....

#sonne Liebe Grüße Carolin