hallo augustis - es hat sich geoutet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liz 30.03.06 - 19:37 Uhr

hallo ihr lieben mitschwangeren!

komme gerade vom FA. es ist alles bestens und zeitgerecht entwickelt. am anfang konnten wir zusehen wie es am daumen nuckelt. danach war er sehr lebhaft und hat sogar einen purzelbaum gemacht. der FA hat gar nicht so schnell schauen können. *gg*

tja und zum schluss sagte er uns noch, es wird ein junge.

ich hätte ja auf mädchen getippt. sooooo. jetzt geht dann die namenssuche los. für mädchen hätten wir sehr viele namen gewusst. aber für einen jungen tun wir uns da schon schwerer.

haben auch 2 bildchen mitbekommen. werd ich dann mal online stellen.

ist hier irgendwo die lady mit der augustliste? ich wechsel dann von der ü-eier rubrik auf die für die boys.

so. und wie gehts den andern augustis hier. spürt ihr euer baby schon? habt ihr schon viel zugenommen? ich erst (?) 5 kg.

alles liebe
liz & #baby boy (19+3)

Beitrag von blackgirl 30.03.06 - 19:45 Uhr

hey habe es heute auch erfahren was es wird bekommen éin mädchen :-)

Beitrag von schimmelcent 30.03.06 - 20:07 Uhr

Hallo Liz,

uns gehts auch gut. Wir wissen seit 20. März das es ein Mädchen wird. Mehr habe ich auch nicht zugenommen, mal schaun hab am Dienstag Fa-termin. Spüren tu ich die Maus schon eine ganze weile.

Grüsse Brigitte 22. SSW

Beitrag von strubbel21 30.03.06 - 22:09 Uhr

Hallo liz!

Wir bekommen auch einen Jungen und die Namenswahl ist wirklich nicht so einfach.

Den kleinen spüre ich so richtig erst seit kurzer Zeit, habe dafür aber noch nichts zugenommen. Das Gewicht des Babys ist aber total normal.

LG
Micha & #ei(20+4)