kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel81 30.03.06 - 19:42 Uhr

ab wann hat euer freund den kleinen gemerkt ?

Beitrag von bix78 30.03.06 - 19:54 Uhr

hi!

vorgestern abend hab ich mich von der seite auf den rücken gedreht und mein kleines hat eine richtige beule recht weit unten am slipansatz produziert. hab darauf hin die hand meines freundes gepackt und draufgelegt (er hätte sich nicht getraut, hat immer angst, was kaputt zu machen). die beule hat sich dann bewegt, das baby wahrscheinlich gedreht und er war total fasziniert. tritt hat er leider noch keinen abgekriegt...;-)

glg, bix + zwergi (18.ssw)

Beitrag von beetle84 30.03.06 - 19:55 Uhr

hallo,
mein freund hat das baby das erste mal in der 23.ssw gespürt! da konnte man die tritte auch schon von außen erkennen! gestern ist was lustiges passiert!#huepf morgens nach dem aufwachen habe ich mich zum kuscheln auf meinen freund gelegt...auf einmal fragte er mich was ich da mache! GAR NICHTS! das baby hatte schluckauf! so sehr, daß er es auch gespürt hat! das war echt cool! habe es ja auch selbst gemerkt, dachte aber nicht, daß er es auch merkt#freu!
liebe grüße
nicole + #babycharlett-kim 30.ssw

Beitrag von jean_nette 30.03.06 - 19:59 Uhr

Mein Freund hat unseren Wurm zwar schon öfter gesehen (seit 2 Wochen - da war ich 19SSW) - dank der Beulen die auf meinem Bauch entstehen aber sobald er seine Hände auflegte war der Zwerg wieder ruhig.

Gestern Abend (also 21 SSW) dann endlich vor dem schlafen gehen hat er 2 Tritte gespürt.

Wir haben uns gefreut wie kleine Kinder und ich hätte seine Hand am liebsten die ganze Nacht auf meinem Bauch gehabt.

LG Jeannette