Unterleibsziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gleitsmaennchen 30.03.06 - 19:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Sorry, ich weiss dass die Frage bestimmt schon 1000 mal kam, aber ich muss einfach fragen.

Ich hab vor 2 Tagen positiv getestet, dann gestern morgen ein Negativer und der von heut morgen (in der VK) wieder positiv.
Gibt mir schon mal alles zu denken.

Aber jetzt zur eigentlichen Frage
Kennt einer Unterleibsziehen von der Leiste das bis in den Knick zum Oberschenkel zieht? Und auf dem Schambein zwickts und zwackts auch.
Mach mir irgendwie sorgen dass die Mens doch noch kommt!

Hab ziemlichen Ausfluss und immer das Gefühl als würd ich auslaufen, aber wenn ich dann zur Toi gehe ist das immer nur "Schleim".

Vielen Dank für Antworten. :-D

Ganz liebe Grüße
gleitsmännchen

Beitrag von shalyn 30.03.06 - 19:56 Uhr

Hallo,

so wie sich das anhört, dehnen sich bei Dir die Mutterbänder. Wenn Du ganz sicher gehen willst, geh doch morgen zu Deinem FA und lasse Dich da noch einmal testen.

#klee Liebe Grüße
Shalyn

Beitrag von gleitsmaennchen 30.03.06 - 19:59 Uhr

Hallo Shaly,

leider habe ich erst einen Termin für den 7.4. bekommen und muss mich bis dahin gedulden.

Aber vielen Dank für deine Antwort
:-D

Beitrag von celine666 30.03.06 - 19:53 Uhr

Hallo,

also das Ziehen hatte ich auch. Gut, nicht bis inne Beine, aber es fühlte sich auch an, als ob meine Tage jeden Moment kommen und dann war doch nur Ausfluss da.

Am sichersten ist aber wohl, wenn Du zum FA gehst. Der kann dir 100 %-ig sagen, ob Du nun schwanger bist oder nicht.

Hast doch sicherlich schon einen Termin gemacht oder?

LG Celine

Beitrag von gleitsmaennchen 30.03.06 - 19:56 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ja klar, aber leider erst am 7.4.
und das ist noch sooo lange!

Ich bin so schrecklich ungeduldig.

Wie lang hattest du die Schmerzen?
Und wie über den Tag verteilt, weisst du das noch?