Niemals geht man so ganz .... (gaaanz lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minky 30.03.06 - 19:51 Uhr

Hallo Mädels,

ich könnt Euch jetzt Kurven um die Ohren werfen (naja, so drei vier) bei denen ich wirklich bis am letzten Tag gedacht hab, jetzt hat geschnackelt.

Dabei ist der Gedanke "Wir wollen jetzt ein Baby" noch gar nicht so alt. Ich hab immer gedacht, ich plan mein Leben voll durch, ich heirate, wir kaufen ein Haus, dann kommt der Knirps oder besser noch zwei. #gruebel
Dann wurde es Ende November und wir hatten die BEFÜRCHTUNG#schock: ich könnte schwanger sein.

Was tut man nachdem man sich vom ersten Schock erholt hat? Nun man sortiert seine Gedanken und kommt zu dem Schluß, dass das eigentlich o.k. ist. #bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=57340&user_id=596242

... alles war gut, bis an den Tag, an dem die :-[ kam ...

Wir waren so unendlich #heul, dass wir plötzlich wußten, was uns zum Glück gefehlt hat... ein #baby.

Wir legten es also das erste Mal drauf an, und Nun gut ... warum sollte es ausgerechnet bei uns "aus Versehen" geklappt haben??? Wir glaubten daran, dass uns der #niko diesmal berücksichtigen würde ... kein schönerer Gedanke hätte uns begleiten können, als der, dass unser #baby vielleicht schon an Heiligabend unter meinem #liebe schlummerte ... .
Und genau das glaubten wir bis Silvester. Eine so tolle "VERARSCHUNGSKURVE" habe ich bis heute nie wieder gehabt ... Nicht nur, dass die total #schwanger aussah, Tante Rosa kam auch noch drei Tage später als sonst ... und wir waren am Boden zerstört! (ÜZ 1):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=58918&user_id=596242

Ziemlich präzise in dem Augenblick, als mir der Clearblue ein "NICHT SCHWANGER" entgegengestrahlt hatte, setzte die Mens ein. Tolles Jahresende ... aber Hauptsache nicht an Neujahr! #stern ... soviel zum unnützen Gebrauch von SS-Tests ....

ÜZ 3 mit Hindernissen .... Mein Schatz im Skiurlaub, am Tag meines ES ... es war der erste Zyklus mit Ovutests (ich habe glaub ich zwanzig verpulvert oder so). Die Aufregung viel stärker als sonst: Kommt der ES noch rechtzeitig? #gruebel
Ich glaub, wir waren ganz schön verkrampft. Und dazu hab ich den Streifen sicherlich falsch interpretiert und zuviel #sex in den Tagen davor (wir könnten ja den ES aus Versehen verpassen) macht es vielleicht auch nicht besser ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63728&user_id=596242

Tante :-[ kam mindestens genauso pünktlich wie mein Schatz aus dem Urlaub und der geballte Frust.

Wie schön die Aussicht, dass der nächste #ei genau an Valentinstag ist! (Gut, der Ovutest hatte es verraten!). Aller guten Dinge wären drei gewesen. Ich hatte alle meine Kurven analysiert. Zu der #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf kommen jetzt auch noch die ersten Pseudoanzeichen dazu ... #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69985&user_id=596242

... in diesem Monat hatte ich das erste Mal einen schwach positiven Test in der Hand .... und dann kam sie, die :-[

Wir starteten ÜZ 3,5 (4) ... diesmal haben wirs mit Orakeln probiert (positiv???), mit Ovutests, mit NFP-Lektüre .... nix, gar nix ... tolle Kurve, Tante Rosa :-[ ist im Anmarsch ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76059&user_id=596242

Ich bin nicht überzeugter Gegner der
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf. Ganz im Gegenteil. Ich wollte beweisen, dass es auch anders geht und ich weiß, dass es in vielen Fällen so war, ist und sein wird.

Wir gönnen uns jetzt ein wenig Ruhe, es muß sein. Irgendeine Stimme hat mir das gesagt #freu. Vielleicht wird unser #baby ja ein Osterhase ... (bzw. wird an Ostern gemacht?) ... Unsere Hochzeit steht vor der Tür. Am 05.05. ist es soweit. Und wieder wär mein größter Wunsch doch nur, dass so ein kleiner Wurm bereits unter meinem #liebe wohnt und diesen Tag mit uns erlebt.

Ob es so sein wird, kann niemand sagen. Dazu bedarf es Geduld. Und ich spüre einfach, dass ich in mich gehen muss ... ob ich es durchhalte? - Ich hoffe es.

Ich weiß jetzt, kleiner Wunder #stern brauchen Ihre Zeit ... und es wird einen Tag nach 2006 geben, da halten auch wir unser #baby im Arm ....

Ich drücke Euch alle Daumen und freue mich, bald wieder von Euch zu hören .... #klee#klee#klee

#liebdrueck Minky

Beitrag von anetti 30.03.06 - 19:55 Uhr

Hi Minky,

schön geschrieben :-) Und irgendwie auch schön, nicht allein zu frusten...

Alles Liebe Dir und es wird alles gut werden!

anetti

Beitrag von melenegun 30.03.06 - 20:03 Uhr

Liebe Minky,

was für ein schönes Posting. Und es spricht wahrscheinlich sehr vielen hier aus dem Herzen, auch mir :-).

HÖR AUF DEINE INNERE STIMME, sie sagt Dir, was richtig ist!

Ich weiß, aus der Sicht einer "Positiven" ist das immer leicht gesagt, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es bei uns im letzten Zyklus geklappt hat, weil ich nicht mehr Tempi gemessen habe, nicht mehr gehibbelt habe und ich einfach Utrogest, das hier in einer Monsterpackung auf meinem Schreibtisch liegen habe, NICHT genommen habe.

Nach der letzten :-[ habe ich mir gesagt:
"Ich vertraue meinem Körper!" Der macht das schon, vielleicht nicht jetzt, aber bald.

#klee
LG
melenegun #blume - mit Wunder im Bauch...
(das Seelchen hat sich den Zeitpunkt ausgesucht)

Beitrag von dori573 30.03.06 - 19:59 Uhr

Nabend,#freu#liebdrueck

Da hast du recht kleine Wunder brauchen Zeit.
So versuche ich mich immer wieder aufzubauen.

Hast du echt schön geschrieben.

LG Tine#liebdrueck

Beitrag von teddybearin 30.03.06 - 23:01 Uhr

Toll gesagt und interessant zu gleich. Freu Dich auf deine Hochzeit, denn das kann der schönste Tag im Leben werden (erstmal). Spreche da aus Erfahrung. Wir haben vor fast 7 Monaten geheiratet und es war wunderschön.

Kannst ja wenn Du magst mal schauen:

http://www.teddybearin.de

Teddybearin