***** M A M A *****

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pulverle 30.03.06 - 19:53 Uhr

Hallo!
Mann bin ich heute happy! Sarah hat heute das erste Mal MAMA zu mir gesagt!!! #freu Ich hätte vor Freude #heul können! Das ist soooo schön. Obwohl der Papa jetzt ein klein wenig beleidigt ist - er hat gehofft das aus papapa bald mal ein PAPA wird ( is aber nicht so *grins*)!
Wollt nur mal meine Freude mit Euch teilen!
Liebe Grüße
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe

Beitrag von ixama 30.03.06 - 19:56 Uhr

Hallo Pulverle.

Darauf freue ich mich auch sehr! Wie hat Sarah das gelernt? Woher weiß sie, dass du mit Mama gemeint bist?

Meiner lacht nur wenn ich immer wieder "Mama" sage und mir auf die Brust wie Tarzan haue.

Es dauert wohl noch...

(Er ist 8 Monate.)

Beitrag von pulverle 30.03.06 - 20:02 Uhr

Hallo Ixama!
Wir haben das immer so gemacht, das mein Mann zu Sarah immer gesagt hat - das ist die Mama, und dann hat er auf mich gezeigt. Und wenn ich sie hochgehoben und auf den Arm genommen habe, hab ich immer gesagt - komm zu Mama!
Das war alles!
Liebe Grüße pulverle

Beitrag von ixama 30.03.06 - 20:05 Uhr

Hallo Pulverle.

Daran hapert es bei uns. Der Papa kommt zu selten. Und mir glaubt er wohl nicht. :-)

Alles Gute.