Perfekte Dinner

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mama41 30.03.06 - 19:56 Uhr

Sagt mal kann es sein das die anderen 4 immer total blau sind, habe das gefühl das sie keinen geraden Satz mehr rausbringen bei der Punkte vergabe. Wo kommen die Kandidaten her? Gucke das gerne, aber?????????? LG Britta

Beitrag von accent 30.03.06 - 21:37 Uhr

Nö, das Gefühl, daß sie blau sind, hatte ich noch nicht. Ich habe bis jetzt 5 Folgen gesehen und krieg jedesmal kreisrunde Augen vor staunen. Das sind doch alle keine Normalos mit einem Durchschnittseinkommen. Alle haben supertolle Wohnungen/Häuser mit exquisiter Einrichtung, alles ist stimmig - bis auf die Gläser. Halt: Einmal gabs Kritik, weil der Burgunder nicht in speziellen Burgundergläsern serviert wurde! Wie kann man auch - tztztz....
LG
Linda,
die auch gerne Freunde bekocht, aber jetzt richtig Komplexe hat

Beitrag von abeille 30.03.06 - 22:01 Uhr

Hihi, genauso habe ich letztens gedacht! Ich werde wohl auch nie wieder jemanden einladen, weil ich jetzt voll Komplexe habe, dass ich meine Menüs und das Ambiente (lieber Himmel, wir haben definitiv zu wenig Geschirr, dafür ist unsere Küche auch von IKEA ;-))nicht exklusiv genug sind ;-)
Ich muss aber auch sagen, dass diese Woche wieder etwas gehobener ist, denn vor zwei Wochen war es eher sehr gemischt zwischen trendig und "normalo".
Na ja, werde es wohl trotzdem weiter schauen, weil es irgendwie die einzige Zeit ist, wo ich mal vor den TV komme ;-)

LG
Gesine

Beitrag von filienchen 31.03.06 - 12:37 Uhr

Hallo,

ich schaue die Sendung auch unheimlich gerne. Ich hatte auch schon öfter das Gefühl, daß manche bei der Punktevergabe einem "im Tee" haben. Ich finds eher lustig, denn bei den Mengen, die es dort manchmal an Alkohol gibt, ist es ja auch nicht auszuschließen, daß er ins Hirn steigt.

Viele Grüße#fest