nochmal.... 10 Tage überfällig trotzdem negativ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fotomillenia 30.03.06 - 19:59 Uhr

Ich nochmal nun habe ich mich heute dazu durchgerungen einen Test zu machen und der ist Negativ ausgefallen. Ich habe starken Ausfluss, Mensanzeichen seit über 10 Tagen und so lange überfällig. War noch nie überfällig.

Kennt jemand sowas??? bitte um antwort. Bitte #gruebel

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 20:07 Uhr

Hallo Du,

das könnte dann auch eine Zyste sein, dass hatte ich im Dezember 2004.

Mach mal einen Termin bei Deinem FA aus, dann weißt du Bescheid.

LG Bunny #hasi

Beitrag von fotomillenia 30.03.06 - 20:09 Uhr

:-( Was eine Zyste? Na super. Woran erkennt man das?

Na toll das kann ich ja jetzt gebrauchen. Bis so schon niedergeschlagen genug.... mist :-(

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 20:12 Uhr

Sorry, wollte dich nicht depremieren :-(

Eine Zyste entsteht wenn ein #ei heranreift aber es nicht schafft zu springen. Dann bildet sich am Eierstock eine Zyste. Diese platzt normalerweise von selber und löst damit auch die Mens aus. Ich war damals 14 Tage überfällig als die Zyste geplatzt ist.

Der Doc beobachtet die Zyste um zu sehen ob sie weg geht und ob sie sich verändert. Aber wie gesagt, im Normalfall platzt die Zyste von alleine.

LG Bunny #hasi

Beitrag von ohi 30.03.06 - 21:02 Uhr

Das kenne ich. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich vier monate keine Periode nur die Anzeichen dazu. Mein Doc meinte das käme bei mir durch die Hormon umstellung und wäre nicht wieter tragisch. Habe dann eben jeden Monat einen Test gemacht und es hat ja auch geklappt #huepf

Liebe Güße Ohi und Krümmel 17+0

Beitrag von fotomillenia 30.03.06 - 21:05 Uhr

Ich habe meine Pille Sept. 2005 abgesetzt und danach meine Mens immer regelmäßig... ja und nun das... #schmoll

alles komisch. ich werd am montag zum FA gehen. *hoffe*