Grüsseeeeee Euch.......bin so gut drauf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 30.03.06 - 20:06 Uhr

Muß jetzt einfach mal so schreiben, denn der heutige tag war richtig schöööööööööööööööön, trotz mega schlechtem Wetter,

hab mal zeit gehabt um endlich auf andere Gedanken zu kommen und mal nicht nur an den #ei und darauf folgenden #sex gedacht......

Es hat mega gut getan.:-D:-D:-D

Frühstücken mit Freunden, die einen nicht ständig fragen, wie es mit der #baby planung ausschaut.....tut so gut......

Wollte das einfach mal einwerfen....... denn so kann man auch Kraft tanken für die nächsten Tag, Wochen, eventuell Monate oder auch Jahre ??? !!!!!;-)

Das Leben geht weiter und irgendwann klappt es sicher, und meistens dann wenn man nicht mehr daran denkt.... wer weiß ?????;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen besinnlichen Abend und drücke natürlich weiterhin jeder von Euch die daumen#klee#klee#klee seinen GRÖSSTEN Wunsch in die Realität umzusetzen.

ich bin gerne hier #blume#blume#blume#blume

Und noch etwas :

#liebe#liebe#liebe#liebe

JEDER TAG IST EIN NEUER ANFANG


#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

eure silke#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von ues1 30.03.06 - 21:56 Uhr

Das ist eine gute Einstellung!!! Ich dachte ich könnte ohne Clomi nicht schwanger werden und das ich jetzt erst mal eine 3-monatige Pilleneinnahme starten muß.
Aber heute hat die Natur meinen FA und mich in Staunen versetzt! ich bin Ende 7. SSW und das Herzchen schlägt schon!!!
Wird bei Dir bestimmt auch bald klappen. Einfach das Leben genießen.
(ich weiß ist manchmal leichter gesagt als getan).
Aber in der Phase wo ich mich am wenigsten aufs #schwanger werden "konzentriert" habe, hat es eingeschlagen!!!

Alles Gute für Dich!

LG Uschi