heute kam die Pest :o((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svetik79 30.03.06 - 20:07 Uhr

Was soll ich noch sagen, ich habe bis zum letzten augenblick gehofft das ich doch vielleicht #schwanger sein könnte, aber.... die Tempi sagte heute Morgen etwas anderes aus!

Ich bin #schmoll!!!

Gut , das ist nur der zweite monat mit der Tempi-Methode, da kann man vielleicht auch nichts erwarten, aber wir warten schon seit fast 1,5 Jahren auf unser erstes Kind.

Manchmal kommen so dumme gedanken hoch. Na ja, unwichtig! Nachste Woche, wenn die mens vorbei ist gehe ich zum Arzt, wir wissen ja immer noch nicht genau woran es liegt. Ich wurde noch nicht untersucht. Also das ist praktisch erst der Anfang(ich hoffe sehr das nicht vom Ende)

So jetzt #liebdrueck#kuss#kuss#liebeeuch alle
und
#danke das es Euch gibt!!!!!