wann hab ich denn un ET?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasemin27 30.03.06 - 20:13 Uhr

huhuuu :-)))

laut meiner periode müsste ich am 29.04.06 das baby bekommen bin aber am anfang zurückgerchnet auf den 6.05.06....

jetzt war ich am 27.03 beim doc und grade hab ich gesehn das dort stand SL + 2ssw.

also gedreht hat er sich ja ...aber bin ich jetzt wieder 2 wochen vor gerechnet? ja oder?

wann ist denn jetzt mein ET oder wie eit bin ich denn nu?? *grübel

lg

Beitrag von claudia250 31.03.06 - 16:06 Uhr

Warum hast du denn nicht deinen FA gefragt?
Dafür ist er ja da!

Beitrag von yasemin27 31.03.06 - 17:26 Uhr

au ja super idee *gg wäre ich garnicht drauf gekommen ..

lies jetzt nochmal meinen beitrag da steht das es ein eintrag vom 27.03 war und das ich es grade erst gesehn hab...

aber da du ja so nett geantwortet hast, warum schreibst du deinen satz nicht unter jedem beitrag ???

passt ja dan n überall hin

lg