Agnumenstropfeb ( Mönchspfeffer)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von letizia1106 30.03.06 - 20:19 Uhr

Sind diese Tropfen von Arzt verschreibungspflichtig???
Oder kann man diese in der Apotheke holen???

Beitrag von olle 30.03.06 - 20:28 Uhr

Normalerweise bekommt man die Mönchspfeffer-Produkte in der Apotheke rezeptfrei, allerdings würde ich die Einnahme vorher mit dem Frauenarzt abstimmen. Mönchspfeffer sollte man nämlich nur bei bestimmten Diagnosen einnehmen.
Gruß
Olle

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 21:46 Uhr

kann man ohne rezept in der Apotheke holen, sie wurden mir von 2 ärzten empfohlen, sie kurbeln den Eirsprung und die Eireifung an

Alles Liebe