Fläschenständer zu empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chica_chico 30.03.06 - 20:20 Uhr

Hallo,
an alle die einen Flaschenständer besitzen.
Ist das Ding gut?? #kratz
Kann ich mir damit vielleicht das leidigt abtrocknen sparen??? #augen
#danke schon mal
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von mara30 30.03.06 - 20:28 Uhr

Hallo Connie,
also ich habe mir zuerst so einen Flaschenständer gekauft, auf dem man die Flaschen und Zubehör raufhängen kann. Der ist m. E. nur für schmale Plastikflaschen geeignet. Breite Flaschen wir die z. B. von avent passen nicht nebeneinander und Glasflaschen sind zu schwer.
Nun haben wir uns einen anderen Flaschenständer gekauft. Schwer zu beschreiben; wie eine Getränkekiste. Dieser Ständer ist echt super. Gibt es entweder für breite oder schmale Flaschen.
Schönen Abend!

Beitrag von triene_82 30.03.06 - 20:36 Uhr

Hallo Connie,

wenn du mich fragst: Völlig sinnlose Anschaffung!!! Du kannst die Flaschen genauso gut auf ein Abtrockentuch stellen. Falls du unbedingt einen haben willst, hätte ich einen zu verschenken, müsstest nur das Porto zahlen.

Liebe Grüße

Kathrin + Kevin *20.06.05

Beitrag von curly285 30.03.06 - 20:38 Uhr

Hallo

ich benutze auch keinen Flaschenständer. Hab einfach eine Mullwindel hingelegt und lass da die Flaschen abtrocknen. Eine Mullwindel leg ich dann noch über die Flaschen.

LG Anne + Ben 1.3.06

Beitrag von kja1985 30.03.06 - 20:58 Uhr

ich hab nen flaschenständer (in form eines getränkekastens) und find den super. so stehen sind die flaschen stets aufgeräumt und es sieht ordentlich aus...