Fast

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama41 30.03.06 - 20:20 Uhr

Ich glaube es immer noch nicht!!!!#schock Als ich heute feierabend hatte, legte gerade meinen LapTop in den Kofferraum. Sehe hinter mir einen schatten, da läuft ein kleines Mädchen hinter mir, ich stand vor einem Lieferwagen, sie rennt auf die Strasse. Erwische sie gerade noch am Arm da kommt das Auto!!!!! Die kleine heult, es hat noch ca ( gefühlte ) 3 min. gedauert bis die Mutter bei Kik rauskam, Suuuuuuuuuuper. Die kleine war ungefähr so alt wie meine 27 mon. Saß noch ein paar min. im Auto bis ich losfahren konnte. Es gab noch nicht mal ein Danke

Beitrag von dana_maus 30.03.06 - 20:47 Uhr

Na, so ein Erlebnis hat man nun wirklich nicht alle Tage. Zum Glück kann man da nur sagen. Und auch zum Glück, dass du da warst. Wahnsinn, dass die Mutter es wahrscheinlich gar nicht realisiert hat, dass es auch ganz anders hätte ausgehen können... so schnell kann´s nämlich gehen.

Sandy

Beitrag von vole 31.03.06 - 13:54 Uhr

Gut reagiert ! Aber unverschämt, dass sich die Mama nicht mal bedankt hat.
Oder wars ihr peinlich, dass sie nicht aufgepasst hat und wollte es wohl als nicht so tragisch darstellen.

Leute gibts....

LG
Vole + David *25.11.03 + Elisa *01.12.05