Schwanger oder nicht Schwanger?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimmiuhu 30.03.06 - 20:24 Uhr

Schaut Euch mal bitte mein Zyklusblatt an und sagt mir Eure Meinung! Könnte es geklappt haben???#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75732&user_id=546652

Beitrag von _lasse 30.03.06 - 20:30 Uhr

Könnte geklappt haben, könnte aber auch nicht geklappt haben.
Da kann man nix zu sagen... habe schon ZBlätter gesehen da war die Tempi noch wärend der Mens hoch, bei einigen geht sie mit der Mens sofort runter oder vor der Mens.
Abwarten und Tee trinken, solange Deine Tempi über der Coverline liegt und keine Mens ins Sicht ist noch alles offen #liebdrueck
Gruß Karin #karin