Muß mich von Euch verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanucy 30.03.06 - 20:27 Uhr

Hallo Ihr lieben noch#schwanger en,
ich kann und darf mich nun aus diesem Forum verabschieden.#freu Unser kleine Maus ist am 18.03. um 23:04 nach langem Kampf #schwitz doch noch per Kaiserschnitt auf diese Welt gekommen.
Werde noch einen Bericht schreiben wenn wir hier mal wieder ein wenig Ruhe haben:-D
Euch wünsche ich noch weiter hin einen schöne Kugelbauchzeit und #danke für alle Tipps und Antworten

#liebdrueck
Nikki mit Kim Sophie 12 Tage outside

Beitrag von buffydf 30.03.06 - 20:29 Uhr

meinen herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit mit deiner kleinen maus.

alles liebe buffy

Beitrag von blueangel2000 30.03.06 - 20:50 Uhr

#liebdrueck Herlichen Glückwunsch!!!!!!