wieso ist in gläschen mit reis statt kart.nur 8%reis drin etc.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stuetsche 30.03.06 - 20:28 Uhr

und wieso haben manche gläschen ab 4 monate nur 80kal.und andere bis zu 150??das ist doch total bescheuert.es sollte doch optimalerweise auch 1 drittel kart./reis und 2 drittel gemüse sein,oder?
liebe grüße.sonja mit helena 6,5

Beitrag von sabine1462 30.03.06 - 21:32 Uhr

Hallo Sonja,

der Reis wird so viel ich weiß meistens nur zum andicken drangemacht. Außer bei Menüs.

VG
Sabine