USB Sticks?????????

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von pflaume_78 30.03.06 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich muss mir nen USB Stick zulegen, aber welchen #kratz

hab an den gedacht:

http://cgi.ebay.de/256MB-USB-2-0-Stick-Flash-Disk-Drive-256-MB-HIGHSPEED_W0QQitemZ8788948762QQcategoryZ47609QQrdZ1QQcmdZViewItem

hoffe es ist ok mit dem lind #kratz

was bedeutet das 2.o Flash?

Reicht die MB anzahl aus?

Sorry hab echt keine ahnung der soll nur für daten sein nicht für musik oder Videos.
1 oder 2 Bilder sollten noch draufpassen und halt normale Schreibdateien.

Vieliecht könnte ja jemand der sich damit auskennt ein wenig bei eBay umschauen und mir den link zukommen lassen.

Das wäre nett #danke #freu

Falls das hier nicht erlaubt ist wäre eine e-mail toll #danke

#danke #danke
sandra

Beitrag von mauspapa03 30.03.06 - 20:52 Uhr

Hab mir so ein Kombigerät gekauft.
Quasi eine mmc Card, die in die Digicam paßt mit einem Adapter als USB Stick. So kann ich die Fotos von der Digicam sofort in den USB Port am Rechner stecken und anschauen.
1 GB sind ca 1200 Fotos haben ca 40 Euro gekostet

Beitrag von pflaume_78 30.03.06 - 20:55 Uhr

Hilft mir irgendwie nicht weiter.

Es sollen hauptsächlich nur Schreibdateien drauf und nicht teurer als ca 12 euro, hab sie so im geschäft gesehen.

Wollt aber über eBay noch nen schnäppchen reisen und bräuchte da hilfe welche gut sind

#danke

Beitrag von juergen50 31.03.06 - 07:50 Uhr

Ich habe Dir mal ne Mail geschrieben

Gruß
Jürgen

Beitrag von yagharek 30.03.06 - 22:02 Uhr

256MB sind mehr als ausreichend für "normale Schreibdaten", die angebotenen Sticks unterscheiden sich höchstens in der Geschwindigkeit des Beschreibens und Lesens, aber grad bei der Größe ist auch das nicht sooo wichtig - da kannst´ wirklich nach dem Preis gehen.

Yag