Hallo Ihr, habe endlich ein Bild in meiner VK und zwar gaaanz süße!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xandi0212 30.03.06 - 20:34 Uhr

#huepf#huepf#huepfIch lieb mein Baby so sehr#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mona2101 30.03.06 - 20:45 Uhr

Hallo !!!!

Wollte dir dagen das der verdammt süss ist geniess die zeit die geht verdammt schnell rum!!! #heul

Wann ist der denn geboren?

Liebe grüsse Mona mit León 18 Mon. und Connor 3 Mon.

Beitrag von xandi0212 30.03.06 - 21:02 Uhr

Hallo Mona,

Aexander ist am 2.12.05 geboren und dein Kleiner??
Sieht ja auch zum anbeissen aus!!

Liebe Grüße;-)

Beitrag von mona2101 30.03.06 - 21:06 Uhr

Hallo!!!

Danke!

mein kleiner ist am 13.12.2005 geboren! also 11 tage jünger! ;-)

Wie gross und wie schwer war er denn ?

Connor war 47 cm und hatte 2990 g und 35,5 KU

Liebe grüsse Mona mit León und Connor!!!

Beitrag von xandi0212 30.03.06 - 21:10 Uhr

Hey,

Alexander hatte 4250g, 52cm und KU 37cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bin nicht mal geschnitten oder gerissen!!!! Bei so einem Brocken sehr sehr gut. Dein Kleiner war ja sehr schmächtig, was??!!;-):-p

Beitrag von mona2101 30.03.06 - 21:15 Uhr

Hallo !!

Mein kleiner hat sich gedacht das hole ich als nach wenn ich da bin er ist jetzt bei der U4

61 cm und hatte 6250 g und 43 KU

Er war ja auch 3 wochen zu früh dran!

Aber ist ja egal hauptsache er ist gesund auf de Welt gekommen!

Dein kleiner hätte mein ja was abgeben können! ;-) :-p

Gruss Mona mit Kiddys!

Beitrag von xandi0212 30.03.06 - 21:22 Uhr

Tja, aber als mein Baby auf der Welt war hat er e 40dag abgenommen weil er die Gelbsucht so stark hatte, und soviel ich noch weiß hatte er ca. vor einem Monat(bei uns heisst das nähmlich Mutterberatung,wenn wir sie wiegen gehen und zu KIA einmal im Monat) 6700g und war 61cm groß.
Na dann hör ihn gerade etwas mörmeln. Wird vielleicht Hunger haben.

Gute Nacht, und war nett mich mal zu unterhalten. War ja in letzter Zeit hier das totale Streitforum!!

Lg, und alles Liebe noch, Karin..

Beitrag von 75engelchen 30.03.06 - 20:48 Uhr

wow der is verdamt hübsch!!!

echt ein goldiger kerl #liebdrueck


lg engelchen mit ben

Beitrag von xandi0212 30.03.06 - 21:04 Uhr

Hi engelchen,

dein kleiner Ben ist ja voll süüüüß!!

Danke, und wünsch dir einen schönen abend...;-)

Beitrag von ramoenchen 30.03.06 - 20:49 Uhr

Du der ist voll niedlich Dein Kleiner, richtig schön zum immer wieder anschauen!
Viel Spaß und Freude mit Deinem Würmchen!

LG RAMONA

Beitrag von xandi0212 30.03.06 - 21:07 Uhr

Danke du liebe du!!! Ist total schön so nette Komplimente zu hören für meinen Kleinen. Da steigen mir die Tränen in die Augen. Aaron ist auch total niedlich!!!!!#kuss

Schönen Abend dir, liebe Grüße Karin

Beitrag von mama_1987 30.03.06 - 20:59 Uhr

WooooooooW supersüßes schnuckeliges baby haste da =)

meiner wird jetzt auch am 2.4. .. 3 Monate =)


ich find dein süßer sieht bissle älter aus als 3 monate +hehe+ aber macht ja nix er ist trotzdem richtig schnuckig #liebe

liebe grüße

Alexandra + Nico (2.1.06) #huepf

Beitrag von xandi0212 30.03.06 - 21:13 Uhr

Hallo Alexandra.

1. Wunderschönen Namen hast du!!:-p
2. Das Alexander älter aussieht und sich auch älter benimmt haben mir schon viele gesagt...... aber egal, hauptsache gesund und munter!!! Tolle VK übrigens, meine das mit den tollen Fotos von deinem Engelchen!!

Lg, schönen Abend noch, Karin....;-)

Beitrag von lyl_nixi_lyl 30.03.06 - 21:17 Uhr

juhu :-)

och ist der kleine süss :-)
find das immer weider intersant andere babys zu sehen :-) hihi
meine kleene ist nun auch schon fast 8 wochenmann vergeht die zeit :-D

lg andrea +katalin sophie

Beitrag von xandi0212 30.03.06 - 21:24 Uhr

Daaaanke, das freut mich sooooo sehr. Ach, diese Muttergefühle, man könnte nur heulen vor Glück!!


Liebe liebe Grüße, Karin.

Beitrag von lyl_nixi_lyl 30.03.06 - 21:26 Uhr

hihi kenn ich hab ich heut mittag auch :-)

da hab ich meine kleene angeschaut und dann kamen mir die tränen , das schon alles ein wunder :-)

Beitrag von divine86 30.03.06 - 21:36 Uhr

hey,

coole Jacke hat dein Spatz an! Total niedlich.

Lg Susi

Beitrag von xandi0212 30.03.06 - 21:43 Uhr

Danke,echt lieb!! Also, deine VK ist ja der Wahnsinn!!! Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm??Oder wie hast du das gemacht? Total geil!! Und dein Spatz ist ja total niedlich!!!!!

#liebe
Lg,Karin

Beitrag von serefina 30.03.06 - 21:59 Uhr

Einen sehr hübschen Jungen hast du muss ich schon sagen sehr süß!#blume

Beitrag von xandi0212 30.03.06 - 22:03 Uhr

Also deine Kleine ist ja eine total freche und süüüüüüüüüße.#kuss#kuss Die ist wirklich hübsch, wird mal alle um den Fingern wickeln(falls sie es nicht schon tut)

Lg, Karin...;-)

Beitrag von serefina 30.03.06 - 22:13 Uhr

Danke dein kleiner wird aber bestimmt auch mal Mädels um den Finger wickeln!


LG janine