la le lu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angel1005 30.03.06 - 20:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,


könnt ihr mir bitte helfen?
Ich habe zwar den Text für la-le-lu im Netz gefunden, aber leider nicht die Noten.
Den Refrain bekomme ich ja noch hin, aber nicht die Strophen.

Hat jemand nen Link mit Text und Noten oder kann es mir per Mail schicken?

Mein Kleiner liebt nämlich das Lied und hört dabei ganz genau zu, nur immer der Refrain ist irgendwie zu lahm....

Vielen lieben Dank


Angel und der Klene

Beitrag von xandi0212 30.03.06 - 20:39 Uhr

Ich glaube die Strophen werden mehr gesprochen, oder?? Ist schon ein Weilchen her.;-)

Lg, Karin+Alexander*2.12.05*#huepf

Beitrag von angel1005 30.03.06 - 20:41 Uhr

Ich hab ja leider auch keine Ahnung, vielleicht....

Trotzdem Danke

PS: Dein Racker ist ja süß