was meint ihr? soll ich das noch machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 30.03.06 - 20:45 Uhr

war gerade lange und flott spazieren und will mich jetzt in die warme badewanne mit einem glas sekt legen, wird doch wohl nicht schaden oder?

Liebe Grüsse Melly+tobias 38+6SSW

Beitrag von baldmama_diana 30.03.06 - 20:47 Uhr

Huhu,

das ist gut für den Kreislauf. Viiiiiiel spaß!

Lieben Gruß
Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 15SSW