Sorry, ich schon wieder....FRAGE!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blueangel2000 30.03.06 - 20:48 Uhr

Aaaaaalsooo....

Hab gelesen, dass sich auch mal eine Fruchthöhle bildet, aber kein Baby, wenn sich ein Dottersack gebildet hat, ist es dann sicher, dass ein Baby da ist, oder kann es auch dann leer bleiben....

Vielen Dank#liebdrueck

Beitrag von lovestern76 30.03.06 - 21:10 Uhr

Hallo!

Bei mir war im Januar 2004 eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen (8.SSW) aber kein Baby. In der 10 SSW wurde dann eine AS vorgenommen. Manchmal "verkümmern" die Zellen die das Baby werden sollten und bilden sich nicht weiter, so war es wohl bei mir. Irgendetwas war nicht in Ordnung, so sortiert die Natur aus.

Liebe Grüße
Julia+Würmchen 18.SSW