schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigoda 30.03.06 - 20:50 Uhr

hey.

also ich heute auf der toilette war bemerkt ich, dass da blut war, also so schmierblut. hab mir natürlich volle sorgen gmacht und bin dann mit mein freund zum arzt gfahrn, er hat gschaut und gsag das alles passt und alles in ordnung is.. aba irgendwie hab i doch angst. hat von euch auch wer schmierblutungen, und vor allem wie lange habt ihr das? war grad am klo und war imma noch blut da

lg nina

Beitrag von kleenee 30.03.06 - 20:55 Uhr

Hallo

Ich habe zwar noch keine gehabt aber mein Arzt meinte schmierblutungen wären normal am Anfang einer Schwangerschaft. Mach dir keine Sorgen #liebdrueck

Beitrag von rosafeder 30.03.06 - 21:05 Uhr

Hallo ich hatte schmieblutungen. habe dan Hormone bekommen die die ss hormone unterstützen dan war nach 2 tage wech

ros 8+6 ssw

Beitrag von zara75 30.03.06 - 22:41 Uhr

hallo nina,
ich hatte das auch ein paar tage lang und zwar bei 13+0. die ärztin konnte auch nichts finden und meinte, das es mal vorkommen kann, trotzdem war ich eine woche krank geschrieben und sollte im bett liegen. das blut war nicht viel und braun, das ist ein zeichen für älteres blut. die meinten es kann immer mal eine arder platzen und das es daher kommt. jetzt hat es aufgehört, ich hatte auch total angst, aber mir wurde von vielen seiteb versichert, das sowas immer mal vorkommen kann und solange es nicht stark blutet und es rotes blut ist, soll es nicht so gefährlich sein.
naja ich wünsche dir das es auch bald aufhört, dann gehts einem besser.
liebe grüße zara 14+1