VIREN VIREN VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni1234 30.03.06 - 20:55 Uhr

An alle die heute Morgen keine abbekommen haben.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

War heute Morgen beim Arzt und habs jetzt Schwarz auf Weiß

Hier noch mal meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75953&user_id=508491

LG
Sandra+#baby(5ssw)

Beitrag von kiwi.tina 30.03.06 - 20:57 Uhr

ja glückwunsch!

da hat deine kurve aber einen satz gemacht! #huepf
klar, dass es was geworden ist ;-)

alles liebe und eine schöne zeit!

Beitrag von brinabmw 30.03.06 - 21:00 Uhr

Hallo,

na dann erstmal alles #klee der Welt und #danke für die Viren (vielleicht hilft´s ja was)...;-)

#huepf, Sabrina...

Beitrag von nico55 30.03.06 - 21:03 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!!! #huepf huepf #huepf #freu #freu #freu

ich schnapp mir schnell ein paar viren #mampf #mampf#mampf

bin froh mal wieder ein erfreuliches ergebniss zu lesen -mann das ist ja ne suuuuper kuve!

ich bin heute am boden zerstört... mens kam

L.G.
nico (üz 9)

Beitrag von summer3103 30.03.06 - 21:13 Uhr

#fest

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! #huepf

Wow, was für eine Kurve - soviel Fleiss #sex muss ja auch belohnt werden ;-)

#pro

Alles Gute für euch 2! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG

Summer#blume

Beitrag von diefrauohnenamen 30.03.06 - 21:25 Uhr

Hi Sandra!

Wow, super!
Viel Glück für deine SS!
Dein ZB macht mir etwas Mut, ich habs leider auch noch nicht geschafft, den Zigaretten komplett zu entsagen #schmoll
Hast du jetzt aufgehört nach dem FA-Besuch?

Alles Gute nochmal #liebdrueck

Belinda

Beitrag von sanni1234 30.03.06 - 22:03 Uhr

Hallo Belinda

Habs leider noch nicht ganz geschafft aufzuhören. Aber von 25 rauche ich nur noch 7 - 8. Ist doch schon mal ein Anfang , oder?

LG Sandra

Beitrag von sali0002 30.03.06 - 21:47 Uhr

Hallo Sandra,

also erstmal #liebe - lichen Glückwunsch zur #schwanger. Freu mich für dich #huepf

Hab mal eine Frage: Hast du schon irgendwelche SS Beschwerden ... Brust- und Bauchziehen?? Und wenn ja wann hat denn das bei dir angefangen?

lg, Sabrina

Beitrag von sanni1234 30.03.06 - 22:05 Uhr

Hallo Sabrina

Die Brust tut mir etwas weh. Ein ziehen im Rücken hab ich auch und seid drei Tagen kÖnnte ich mir die Seele aus dem Leib :-%. Bis jetzt ist aber alles drin geblieben.

LG Sandra

Beitrag von kleinehexe1979 30.03.06 - 21:51 Uhr

#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR !!
GANZ VIEL #klee#klee#klee#klee FÜR EUCH
#fest#glas

HAB EINE SCHÖNE KUGELZEIT

#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche

Beitrag von christina6 31.03.06 - 00:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee

Ich hab heute ZT 43 und immer noch keine Mens #gruebel aber vorhin hatte ich leicht rosaroten Zervix am Mumu...#schmoll

Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine wunderschöne Kugelzeit, viel Glück #klee und alles, alles Liebe Christina #kerze

#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee

Ps: und vielen Dank für die Viren #mampf hoffentlich wirkts...

Beitrag von mamamia77 31.03.06 - 10:18 Uhr

Das ist ja mal eine TRAUMkurve!!!!!
Auch haben will!

Wünsch Dir alles Gute und eine gesunde SS !!!

#liebdrueck

Leila