Was kann ich dagegen tun??? *heulll*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah_aisha 30.03.06 - 20:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht, woher das kommt, aber bei mir ist es immer so, dass ich einen total aufgeblaehten Oberbauch habe, obwohl der Unterbauch im Vergleich dazu noch recht klein ist.. Bin seit heute 26+0...
Weiss jemand von euch vielleicht, woher das kommt, und was man vielleicht dagegen tun kann? Zu Anfang war es ja noch so, dass beim 'Gaslassen' alles wieder normal geworden ist, aber mittlerweile ist er immer so dick, und vorallem wenn ich etwas esse, dann bekomme ich dadurch immer so einen Druck auf den Magen...
Bitte helft mir....

Liebe Gruesse,
Sarah + #baby-Keks 26+0

Beitrag von niedliche1982 30.03.06 - 21:01 Uhr

hallo :-)

nun mal ganz ruhig, das ist völlig normal ... jede schwangere hat einen andere bauchform!!!! solange es deinem baby u. dir gut geht, ist alles bestens!!! wenn es dcih so beunruhigt, frag doch keine fa. der weiss dann schon genaueren rat ;-)

alles gute#blume

niedliche+moggellinchen#ei 36+6 ssw

Beitrag von mari75 30.03.06 - 21:04 Uhr

hallo !

oh das kenne ich mehr als gut.
ich versuche blähende Speisen zu meiden (zb. Kohl), auch nicht zuviel Zwiebeln und Knoblauch beim Kochen zu verwenden. Aber im Grunde gehts mir wie dir.
Morgens ist der Bauch noch reicht klein, nach dem Frühstück grösser und spätestens nach der Mittagspause sehe ich aus wie wenn ich schon Monate weiter wäre als ich bin, bin ja erst 14. Wo., sehe aber viiiel weiter aus wegen meinem Blähbauch :-)

LG
Mari

Beitrag von baldmama_diana 30.03.06 - 21:01 Uhr

Huhu,

dein wurm ist nun schon recht groß. Überleg dir mal wo deine ganzen innereien hin gehen??? Drückt sich alles schön nach oben!

Bald rutscht dein kleines nach unten..... freu dich schonmal darauf, ich dachte immer gleich kommt ne faust unten raus, so hat sich das angefühlt! Megaunangenehm!

Noch 14 wochen...........

Grüßle
Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 15SSW

Beitrag von emmrich77 30.03.06 - 21:59 Uhr

Hallo Diana,

Ich komme aus Karlsruhe und bin genau wie du ZMF, in der 15SSW und mein #baby im Bauch wird genau wie deins genannt.
Schon komisch gel.#freu
Wollte dir eigentlich über deine e-mail schreiben aber die ist in deiner VK nicht eingetagen.#schmoll
Dachte weil du aus der Nähe kommst, könnte man öfter von einander hören.#kratz
Suche hier Kontakte im Raum KA.#hicks
Wenn du Lust oder Interesse haben solltest, dann meld dich doch einfach.:-)

Liebe Grüsse Nadin