dumme frage zu vk

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kisli 30.03.06 - 21:00 Uhr

hallo, da ich noch nicht lange mitglied hier im forum bin, wollte ich mal fragen, was "vk" heißt und wo ich mir dann die foto´s eurer süßen dann anschauen kann.
Danke

Beitrag von funnybunny80 30.03.06 - 21:03 Uhr

Hallöchen,

also VK ist die Visitenkarte die jeder über sich und seine Liebsten anlegen kann.

Wenn die Leute ihre VK freigeschaltet haben kannst du einfach auf den Namen klicken. So kommst du in diese. Hier kannst du lesen was die Personen über sich und/oder ihre Familie geschrieben haben.

Wenn jemand eine Homepage hat steht dies auch drin. Klicke einfach auf den Link und du wirst automatisch weitergeleitet.

LG
Nadine


Ach ja, oben siehst du deinen Namen (kisli) als was du angemeldet bist und rechts daneben steht: meine Visitenkarte. Wenn du da drauf klickst kannst du auch für dich eine anlegen und entscheiden ob die Leute auch bei dir reinschauen dürfen

Beitrag von 75engelchen 30.03.06 - 21:02 Uhr

vk heis visitenkarte. wenn du die nicks anklickst kommst du automatisch auf die vk. versuchs mal bei mir.

du kannst dir selber auch eine machen.

lg engelchen mit ben

Beitrag von mamisteffi 30.03.06 - 21:03 Uhr

Hallo,

es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

VK bedeutet Visitenkarte. Wenn Du jetzt bei meiner Antwort auf "mamisteffi" klickst, öffnest Du meine VK.

Du kannst Deine bearbeiten, indem Du oben auf "Meine Visitenkarte" klickst und dann alles ausfüllst. Ist ganz einfach.

Viel Spaß

Steffi + #baby Sara

Beitrag von lyl_nixi_lyl 30.03.06 - 21:02 Uhr

juhu

vk heißt visiten karte :-) da sind meistens auch bilder zusehen von unseren kids :) wie bei mir hihi

lg andrea + katalin sophie

Beitrag von angel1005 30.03.06 - 21:02 Uhr

vk = Visitenkarte und da haste manchmal Bilder von den Süßen, wie bei mir =o)

Liebe Grüße

Andrea

Beitrag von omitschka 30.03.06 - 21:07 Uhr

Hi,

VK ist die Abkürzung zur Visiten Karte. Dort kannst du etwas über dich und deine Familie schreiben und auch die Fotos hochladen. Zum Fotos anschauen musst du auf den Nick klicken.

Gruß