Alnatura

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von triene_82 30.03.06 - 21:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir ja jemand helfen,

weiß irgendjemand wie ich online an Produkte von Alnatura rankomme? Über dm kann man leider nicht bestellen. In unserem dm ist das Angebot leider ziemlich begrenzt und so einen tollen Bio-Supermarkt gibt es hier weit und breit auch nicht. Und auf der HP von Alnatura hab ich auch nix gefunden.

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße

Kathrin + Kevin *20.06.05

Beitrag von natalie14876 30.03.06 - 21:10 Uhr

Hallo,

Leider kannst Du die Alnatura-Produkte nirgendwo online bestellen.Die gibt es aber nicht nur bei DM.Hast Du schon auf der Seite geguckt welche Läden ausser DM Alnatura-Produkte führen?Vielleicht ist einer von diesen in Deiner Nähe?

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( morgen 24 Wochen alt)

Beitrag von divine86 30.03.06 - 21:28 Uhr

hey,

hatte das gleiche Problem. meine Mutter sollt emir die Gläser schicken, hat aber die falschen geschickt.
Dann hab ich andere online bestellt, in Natur Kost Läden Online, also von Sunval, Martin Evers Naturkost oder Holle.
http://mein-naturshop.de/ bei Baby und Kind, gibt aber noch mehr solche Shops.

Lg Susi