Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigerchen345 30.03.06 - 21:08 Uhr

Hallo,

weiß nicht was mit mir los ist.Fühle mich richtig komisch heute abend.bin total unruhig und hab so ein Kribbeln in der Magengegend als ob ich aufgeregt auf irgendetwas bin...bin ich aber eigentlich garnicht!#kratz
Was ist denn das?ist richtig komisch das gefühl.hatte ic noch nie sowas...:-(Hattet ihr das auchonmal bzw. kann mir wer sagen was das ist???:-[

LG tigerchen und ihr schnuffi 32+0#baby#liebdrueck

Beitrag von madamekwe1 30.03.06 - 22:27 Uhr

vielleicht liegt's an der luft und am frühling?#sonne

ich kenn das gefühl auch ganz gut, hatte es, seit der winter sich nun so langsam verabschiedet, immer öfter.


genießen!#freu



alles gute für dich und dein lüttes!

lg, anna