Lauflernsandalen bei Lidl... Kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schmack 30.03.06 - 21:30 Uhr

Hey Ihr Lieben!

Hab gerade gesehen, dass es nächsten Do. Sandalen bei Lidl gibt. Hab letzten Sa. 90€ für ein Paar Naturino Sanadalen & Halbschuhe ausgegeben... Meint Ihr die Lidl Flitzer tun es als 2. Sandalen? So für Bobbycar, Spielplatz etc.?

Danke für meinungen und Erfahrungswerte!

LG, Sabrina & Ben (20M)

Beitrag von stehvieh 30.03.06 - 22:20 Uhr

Hallo!

Schau sie dir doch im Laden einfach mal von Nahem an. Wenn sie ordentlich verarbeitet sind, das Material einen guten Eindruck macht, die Sohle schön biegsam ist und die Schuhe nirgends einschneiden können (manche Sandalen haben ziemlich harte/scharfe Kanten), dann schlag ruhig zu. #:-) Ob sie richtig passen, sieht man bei Sandalen ja leicht.

LG
Steffi + Caroline Johanna (23 Monate) + #baby girl inside (24. SSW)

Beitrag von barbara77 30.03.06 - 22:25 Uhr

Hallo!

Also ich werd sie mir angucken, denke aber eigentlich das ich warte bis Aldi Süd wieder die Kleinkinder-Sandalen hat. Die hatten wir letztes Jahr als 2.Sandale, und dafür das er sie andauernd anhatte und Bobby-Car gefahren ist, sehen sie immer noch ordentlich aus. Leider passen sie aber nicht mehr. Und da ich erst teure Ricosta-Sandalen gekauft habe (zwar reduziert aber immer noch teurer als die Schuhe für meinen Mann), werde ich da auch wieder schauen. Die Schuhe vom Aldi finde ich super, auch die Sandalen letztes Jahr waren große Klasse!

Viele Grüße
Barbara

Beitrag von ela1975 31.03.06 - 07:24 Uhr

Hallo Sabrina,

wir hatten letzten Sommer diese Sandalen von Lidel. ZUm Bobbycar fahren oder für den Spielplatz gehen sie, aber ansonsten kann man sie nicht empfehlen.
Gruss
Ela