Wolfgang , Marion - HALLLLLLOOOOOOO

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von sonnenstrahl71 30.03.06 - 21:31 Uhr

los kommt , wir huepfen eine Runde , tut schon den Nervlein gut !!!!!!!......... und gesund ist es allemal .


Also ich huepfe los ..., wer huepft mit ?


M.

Beitrag von marion2908 30.03.06 - 21:35 Uhr


Hallo Manu,

mein Hüpfbeitrag ein Posting weiter unten wurde gelöscht?!

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von takam 30.03.06 - 21:37 Uhr

Lass, noch deine Antwort und wollte dir antworten und schon war er weg der Beitrag #gruebel

#kratz

Beitrag von marion2908 30.03.06 - 21:40 Uhr


Ich bin einer der drei Affen. Seh nix, hör nix, schreib nix.

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von sonnenstrahl71 30.03.06 - 21:38 Uhr

Ich weiss , aber huepfen ist doch erlaubt , und etwas ernstes ist es auch nicht .......


Wie gehts Dir denn so ?

m.

Beitrag von marion2908 30.03.06 - 21:41 Uhr


Danke mir geht es gut, wie geht es Dir? Deinem Fahrrad? Deiner Luftpumpe? Deinem Bettgestellt?

Liebe Grüsse
Marion, die jetzt etwas konfus ist

Beitrag von sonnenstrahl71 30.03.06 - 22:21 Uhr

Marion huepf nicht zuviel , Fahrrad , Bettgestell #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz



M.

Beitrag von marion2908 30.03.06 - 22:23 Uhr


Das erkläre ich Dir ein ander Mal, o.k.? :-)

Beitrag von jakobsnobbie 30.03.06 - 22:51 Uhr

Darf ich auch mithüpfen?

#huepf#huepf#huepf

Nobbie

Beitrag von amfensterw123 30.03.06 - 21:45 Uhr

Hi,

darf ich auch mithüpfen?#gruebel

Ich brauch mal was für die Nerven!

Liebe Grüße an alle

Silke#liebdrueck

Beitrag von marion2908 30.03.06 - 21:49 Uhr


Klar darfst Du das, Du bist herzlich willkommen.

#liebdrueck
Marion

Beitrag von amfensterw123 30.03.06 - 22:53 Uhr

Hi, da bin ich wieder#freu

Habe mich gerade *verebayt*;-)

O.k. #huepf#huepf#huepf

Ohjeh, ich muß aufpassen, leise hüpfen (Holzfußboden):-[

Sonst wird Jule noch wach;-)

also leise #huepf#huepf#huepf

Wie gehts euch so?

Beitrag von wolfgang15 30.03.06 - 22:06 Uhr

still und leise - mit ner Träne im Auge, tschüß
w.

Beitrag von marion2908 30.03.06 - 22:08 Uhr


Wolfgang? Ist was passiert?

Beitrag von sonnenstrahl71 30.03.06 - 22:20 Uhr

WOLFGANG WAS IST LOS ????????????????????


Manu

Beitrag von marion2908 30.03.06 - 22:22 Uhr


Wolfgang schreibt nicht mehr.

So einen Satz habe ich von Wolfgang noch nie gelesen. Er hat auch noch nicht - mir jedenfalls nicht erinnerlich - mit "w." unterschrieben.

#heul
Marion

Beitrag von sonnenstrahl71 30.03.06 - 22:24 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????


Warum schreibt er nicht mehr , WAS IST HIER LOS ??????


Will ich nun wissen , wer hat Wolfgang was getan ???


Manuela!!!

Beitrag von marion2908 30.03.06 - 22:26 Uhr


Ich habe hier nichts gelesen. Andererseits Wolfgang hat in Urbia einen breiten Rücken.

Da gibt es aber noch "The Real Life". Ich möchte keine Vermutungen anstellen, da liege ich eh' meist daneben. Ich weiß nicht, was ihn dazu bewegt hat, dieses Posting zu schreiben.

Beitrag von sonnenstrahl71 30.03.06 - 22:29 Uhr

Vermuten ist nie gut , aber komisch ist es schon ...


Neeee Du , der laesst uns Huepfer hier nicht einfach sitzen .

M.

Beitrag von marion2908 30.03.06 - 22:37 Uhr


Hoffentlich hat Wolfgang eine Träne vom Lachen oder vom Schwitzen in seinem Auge ...


Beitrag von sonnenstrahl71 30.03.06 - 22:40 Uhr

.............. oder vom HUEPFEN .


Der kommt wieder !!!


Manu

Beitrag von marion2908 30.03.06 - 22:43 Uhr


Du, Manu, das stimmt.

Lies noch mal Wolfgangs Beitrag. Dieser Beitrag bezieht sich auf meinen Beitrag. Wolfgang hat sich nicht verabschiedet. Er hat den Abschied auf das Posting bezogen. Ach menno, schreibe ich verwirrend. Wobei wir wieder bei Fahrrad, Luftpumpe, Bettgestell, Schornstein usw. wären #freu

Einfach nur lesen, was dasteht? Ich bin heute so neben der Kapp.

Liebe Grüsse
Marion