Endlich Hochzeitsreise gebucht!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von gismochen 30.03.06 - 21:34 Uhr

Hallo,

wir haben heute endlich unsere Hochzeitsreise gebucht. Nach langem hin und her haben wir uns nun für ein super Hotel in Andalusien entschieden. Eigentlich wollte ich ja in die Karibik aber dafür ist eine Woche einfach zu wenig. Andalusien soll ja auch sehr schön sein. Ausserden ist es mir wichtiger, eine schöne Zeit mit meinem "Mann" zu verbringen.
So, dass wollte ich einfach mal los werden, nachdem ich Euch letzte Woche nach Tipps für die Hochzeitsreise gefragt habe.

Beitrag von yamie 31.03.06 - 00:07 Uhr

ich freu mich mal mit dir! #huepf war auch happy und erleichtert als wir unsere reise "in sack und tüten hatten" #freu

sooo ein tolles gefühl was? hehe. geniess die vorfreude, wir tuns auch. wissen manchmal gar nich worauf wir uns mehr freuen sollen ... hochzeit oder flitterwochen!

ach ja, unsere flittis gehen in die usa (kl. rundreise).




liebe grüße,
yamie