war bei fa*noch nichts getan*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frido2004 30.03.06 - 21:36 Uhr

hallo ihr mit#schwangeren...

war heut beim fa und der sagte mir ist noch alles fest verschlossen und wehen auf ctg nicht so viele.
habe zwar erst am 13.4. et, aber ich wäre froh wenn es endlich soweit wäre#schmoll

er sagte auch das zum et vollmond sei und es kann gut sein das mein baby genau da kommt.

haben eigendlich gehofft das wir ostern schon zu 3. sind, doch ich glaub daraus wird nix:-(

momentan fühle ich mich soooooo fett und kann nichts mehr machen(hab bis jetzt 24 kg zugenommen#schwitz)

wem gehts denn genau so????

lg

ines + #baby38ssw#heul#heul

Beitrag von baldmama_diana 30.03.06 - 21:40 Uhr

Huhu,

also das mit dem Vollmond ist doch ein Amenmärchen oder? zumindest hab ich nx davon gemerkt. hatte 1 woche vor et auch vollmond und nix hat sich getan!

Die kleinen kommen wann sie wollen. vielleicht doch ncoh vor ostern ;-)

ZUm zunehmen kann ich nicht viel sagen, hab damals nur 9,5kg zugenommen. Bald ist es vorbei, halt dir das immer vor augen, dann geht es auch rum!

Bade halt mal wärmer und hab schön viiiiel sex ;-)

Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 15SSW

Beitrag von bina1908 30.03.06 - 21:51 Uhr

Hallo Ines,

war heute auch beim Frauenarzt mein ET ist der 17.04
Habe auch gehofft das er bissle eher kommt das ich Ostern wieder zuhause bin aber so wie das alles ausschaut (alles zu und fest) macht der kleine noch keinen Anmerkungen das er eher raus will#schmoll

Dachte das meine Akkupunktur die ich jetzt schon zweimal bekommen habe vielleicht schon ein bisschen was gebracht hat aber leider noch nichts zu sehen.

Naja raus kommen wohl alle Kinder ob früher oder später:-p

Liebe Grüße
Bina+Jan38.SSW

Beitrag von bina1908 30.03.06 - 22:06 Uhr

achja bei mir sind es über 30 kg und sehr viel Wasser also ich kann gut verstehen das du dich fett fühlst. ich hoffe nur das ich das nachher auch alles wieder weg bekomme#schwitz

Beitrag von jana0479 30.03.06 - 22:38 Uhr

hi ines,

mußte doch etwas schmunzeln bei deinem posting, weil das ebenso auf mich zutrifft:-D: ET 11.04, FA meint noch alles fest zu, kaum wehen auf ctg - nur eine große hoffnung das es dann doch bald losgeht. Hab auch um die 20kg zugenommen und fühl mich auch nicht gerade wie das nächste Topmodel #schmoll
Naja, geduld ist eine tugend mit der ich noch etwas kämpfe ;-)

LG Jana