Mara ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tw.angel 30.03.06 - 21:42 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Muß mich hier erstmal verabschieden!
Nach geplatzter Blase am 22.03. ist unsere kleine Mara Sophie am 23.03. um 16.58 Uhr nach langem Kampf zur Welt gekommen!
Termin wäre der 14.04. gewesen, also bin ich keine Aprilmami mehr!

Sie ist noch etwas schwach und wir waren inzwischen auch schon in der Klinik zum Blaulicht (Gelbsucht), aber wir sind wohlauf und sie ist supersüß!

Bericht folgt bald (wenn der Streß um ist) und ein Bild in der VK ebenfalls.

Viele liebe Grüße an Alle hier und eine schöne SS - genießt es, solange Ihr könnt! Ich vermisse es schon..

Tanja & Mara & Charles

Beitrag von pimboli07 30.03.06 - 21:47 Uhr

Gratuliere dir ganz herzlich!

Ich habe auch am 14.04. Termin und würde mich schon total freuen meinen Kleinen in den Armen zu halten.

Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht und natürlich auch auf ein Foto!

lg
Nina