Habe das Thema langsam satt!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anni0502 30.03.06 - 21:44 Uhr

Hallo an alle !!!
Muß mal was los werden. Mir geht das Thema Beikoststart langsam ganz schön auf die Nerven. Einige die hier eifach nur ne Frage an euch haben werden teilweise so rechthaberich angemacht. Finde es o.k. wenn jeder seine Meinung abgibt (dazu sind wir ja hier) aber manche werden echt schnell gemein. Deswegen streiten muß man noch lange nicht, oder? Manche, die einfach fragen z.B " soll ich mit 16 Wochen anfangen mit Beikost" fragen euch ja nicht umsonst. Heißt ja nicht gleich das sie es machen! Wollte nur mal meine Meinung dazu äußern. Seid bitte nicht böse auf mich ;-)

Anja

Beitrag von angel1005 30.03.06 - 21:48 Uhr



Genau meine Meinung, hört endlich auf euch zu streiten!

Stillen, Flasche, Pre oder 1, Beikost, jeder sucht hier Hilfe und Antworten... und keine bösen Meinungen.

Beitrag von divine86 30.03.06 - 21:47 Uhr

man, schon wieder der gleiche Thread. Ist ja langsam gut. Ich schreibe übrignes immer sachlich und "mecker" nicht rum.

Lg Susi

Beitrag von anni0502 30.03.06 - 21:58 Uhr

Habe ich dich direkt angesprochen? Immer schön locker bleiben ;-)

Beitrag von sabine1462 30.03.06 - 21:50 Uhr

Hallo Anja,

da muß ich Dir recht geben, manchmal ist es so, daß von 5 Antworten (wenn man die überhaupt bekommt) nur 2 zu gebrauchen sind. Der Rest verlangt eine Rechtfertigung. Während auf hirnrissige Streiterein sich die Komentare überschlagen;-).

VG
Sabine

Beitrag von eowina 31.03.06 - 07:29 Uhr

Na ja - aber manchen gefallen leider nur die Kommentare, wo sie die Bestätigung kriegen...

Eo.

Beitrag von snoppy06 30.03.06 - 21:48 Uhr

- bin genau deiner meinung -
ist aber nicht nur bei diesem thema so...