Für alle die Trost und Hoffnung suchen.....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von ivmin 30.03.06 - 21:53 Uhr

....empfehle ich diese Homepage:

http://www.via-arcanum.de

Dieser Tarotberater ist ein sehr guter Freund von mir und hat mir und vielen Anderen schon sehr geholfen.
Er ist wirklich sehr kompetent und einfühlsam.
Ich würde keine Werbung für Ihn machen, wenn ich nicht wirklich von seinen Fähigkeiten überzeugt sein würde. Er hat mir schon des öfteren die Karten gelegt und seine Trefferquote erstaunt und fasziniert mich immer wieder. In vielen Lebenslagen hat er mir schon durch die Karten einen Weg gezeigt.
Allen die Tarotkarten-Legen nicht für Humbug halten sondern als Hilfe ansehen, sei diese Seite wärmstens empfohlen.

Gruß Ivmin