Dankeschön

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von askimaskim 30.03.06 - 22:02 Uhr

Ich danke allen die mir geantwortet haben, konnte nicht früher antwortrn da mein kleiner jetzt schläft und ich erst einmal wieder aufgeräumt habe. Ich werde ihn dann heute nicht aufwecken bis er von sich aus aufwacht, ach ja ich glaube Manuela war das die es geschrieben hat kann man pre und 1 er zusammen geben? weil ich schon die 1 er gebe und er wog bei der U3 4300 und er war ein frühchrn kam knappe 4 Wochen früh als geplant mit 2760 gramm, der Doc meinte er hätte gut zugemommen wäre aber noch im Normbereich.

liebe grüße

Beitrag von xandi0212 30.03.06 - 22:08 Uhr

Um was gehts da????????#kratz#kratz

Beitrag von askimaskim 30.03.06 - 22:10 Uhr

ich hatte gefragt wieviel die kleinen mäüse so pro tag trinken und ob ihr die kleinen nachts zum füttern aufwecken.

Beitrag von xandi0212 30.03.06 - 22:15 Uhr

Aha, hast wahrscheinlich e schon genug Tipps bekommen aber ich möchte dir nue raten nicht dein Kind auftzwecken!!! Denn manche wären froh wenn ihr Kind in der Nacht schläft. Wenn die Kleinen Hunger haben kommen sie von selbst, glaub mir!!

LG

Beitrag von ela_moon 31.03.06 - 07:44 Uhr

Hallo,

also, ich habe hier bei urbia gelesen und meine hebamme hatte mir geraten, ganz langsam von der pre auf die 1er umzusteigen. also quasi jede woche eine flasche pre durch 1er zu ersetzen. wir machen das jetzt im 2woechigen abstand. pascal is aber auch wirklich schwer und gross (Geburt 4,7kg, jetzt 7,6kg!!! #kratz) und deshalb will ich das so langsam machen, denn sonst befuerchte ich irgendwie sind wir bald bei der 2er und die will ich nicht geben (wegen zucker).

tja, einer freundin von mir wurde aber auch geraten, sofort alle flaschen von pre auf 1er umzustellen. wie auch im kkh so raten einem verschiedene leute immer was anderes... ich mach das nicht, weil ich finde, dass pascal den mix gut vertraegt und ich immer eine alternative fuer mehr hunger habe :-). schliesslich sagen einem ja die kleinen was sie wollen... :-).
also, viel glueck beim durchschlafen und wachsen...

Liebe Gruesse,
Manuela