Bestellung beimUniversum hatte funktioniert !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinhb 30.03.06 - 22:06 Uhr

Im Februar hatte ich eine Bestellung ans Universum aufgegeben und siehe da, es hat tatsächlich funktioniert! Bin in dem Monat ss geworden. Leider wurde es eine Fehlgeburt. Dennoch ist es schon tolt, daß es so geklappt hat!

wer mal sehen will.....


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=2262254



Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 22:09 Uhr

Tut mir leid wegen der FG, aber du hast recht, es funktioniert
wie alt bist du??

LG

Beitrag von kerstinhb 30.03.06 - 22:15 Uhr

..ich bin 38 J. und hoffe, daß es bald wieder klappt!

Liebe Grüße von Bremen nach Wien!

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 22:18 Uhr

Das wünsche ich dir auch von ganzem herzen, wäre es das 1.Kind gewesen?
ich bin 40, wünsche mir mit meinem neuen PArtner ein 3Kind

Alles Liebe

Beitrag von evy 30.03.06 - 22:22 Uhr

Ja wäre unser erstes Kind gewesen. Bin jetzt bald 28.
Und ich weiß, dass das ja eigentlich noch kein Alter ist.
Zumindest sagen das immer alle. Trotzdem nervts.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald:-)

Beitrag von kerstinhb 30.03.06 - 22:24 Uhr

Ja ich habe noch keine Kinder ! Bei mir hat sich der Wunsch erst sehr spät stark gemacht. bin aer guter Dinge, daß es nochmal klappt! Mein Hormoncheck war gut und Spermiogramm auch ok. Mein Feund ist erst 31 und dann gleicht sich das mit meinem Alter vielleicht wieder aus ;-)

Alles Gute und Liebe für deinen dritten Sonnenschein!

Beitrag von evy 30.03.06 - 22:15 Uhr

Hallo Kerstin!
Hatte letztes Jahr im April auch schón mal eine Fehlgeburt. Seither hat es leider nicht mehr geklappt.
Kannst du mir das mit der Bestellung beim Universum mal nähers erklären?? Würde mich sehr interessieren.
Wünschen uns so sehnlichst ein Baby.
LG Evy:-)

Beitrag von kerstinhb 30.03.06 - 22:20 Uhr

Hallo Evy!

Ich kann dir dazu das Buch "Bestellungen beim Universum" empfehlen. Vom Bärbel Mohr im Omega -Verlag.

Viel Glück und alles Gute !#klee

Beitrag von evy 30.03.06 - 22:26 Uhr

Viele Dank!!! Werd mir das Buch ganz schnell besorgen.
Wünsch dir auch viel viel Glück und das es bald wieder klappt!!!
LG:-)

Beitrag von piratenmedl 31.03.06 - 07:45 Uhr

Hi Kerstin,

wenn nicht alles so traurig wäre, würde ich das jetzt richtig lustig finden.

Ich kenne die Bestellungen auch und hab mir zu meinem Geburtstag vor einer Woche einen positiven SST gewünscht.

Den hatte ich dann auch - schwach positiv. Aber es will nicht bleiben, HCG steigt nicht und seit gestern hab ich Schmierblutungen.

Aber was einmal funktioniert, funktioniert bestimmt nochmal.

Toi toi toi...
LG Bea