Wo ist Michael von BB abgeblieben??Und die anderen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tenji32 30.03.06 - 22:37 Uhr

Nabend,

Hab schon lange nix mehr von Michael und ähm#kratz...überleg,Motzi hieß er glaub ich gehört und gelesen.Sind die vom Erdboden verschluckt worden?

Weiß jemand was??

Liebe Grüße

Nicole#blume

Beitrag von chris35 31.03.06 - 10:47 Uhr

Hallo Nicole !!

Tja , das würde mich auch mal interessieren , wo die alle geblieben sind #kratz !!??

Kann Dir da auch nicht weiterhelfen , sorry !!

Lg Susanne #sonne

Beitrag von furystute 31.03.06 - 12:09 Uhr

also, wo motzi ist kann ich dir sagen: daheim bei seinen eltern (die wohnen unter uns)


gruß
fury

Beitrag von resi0899 31.03.06 - 12:15 Uhr

Hallo Fury,

und ??? ist mit Gina und Motzi noch alles klar ???

Das ist eigentlich das einzige was mich interessieren würde.

LG

Silke

Beitrag von furystute 31.03.06 - 13:46 Uhr

Gesehen hab ich die hier noch nicht, aber sie telefonieren#bla wohl recht häufig.. was auch immer man davon halten soll #kratz. ich geh mal davon aus das thomas bald wieder zum studieren nach augsburg geht und nur die zeit bis dahin hier überbrückt #gruebel

lg
fury

Beitrag von nile2708 16.04.06 - 21:05 Uhr

Wie?? Und wo ist Gina? War wohl nix mit großer Liebe...?!?

LG