Günstige Produkte ?!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von die_schnute 30.03.06 - 22:39 Uhr

hallo....

ich weiß das wurde hier schon zigmal behandelt, aber dank meiner postnatalen demenz ....naja #kratz

welche marken stecken hinter den günstigen produkten ?

meine kleine hat jetzt abends immer milchbrei gemampft und mochte sämtliche proben nicht (milupa ging gerade so, bekommt auch milupa milch, aber humana war bäh und alete auch #gruebel ) .

ich hab dann den lasana milchbrei mit banane (mag apfel und banane sehr ;-) ) mal gekauft , wenn nicht hätt ich den eben gefuttert und da spachtelt sie utopische mengen weg ! trinkt nie mehr als 160-180ml aber den breiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii futtert sie wie nichts.

was steckt -insbesondere bei lasana- dahinter ?
dachte evtl. kann ich auch mit milch umstellen (nehmen 1er milumil) sehr gut bzw. gut abgeschnitten beim oekotest hat ja beides ...?

vielen dank schonmal und ruhige nacht
schnuti mit der schon mümmelnden tabita amelie :)

Beitrag von die_schnute 30.03.06 - 22:45 Uhr

räusper...ok ich hab gerade nach dem post mal mein oeko test heft geschnappt und da steht bei lasana als hersteller: HMU - nun schau ich hinten ins impressum und da steht:

HMU- humana Milch Union und die adresse in 48351 everswinkel UND
interessanterweise bei dem humanasachen: direkt umana milchunion und als adresse 32051 herford #kratz hat das nun was damit zu tun , dass die ean auf den packungen nach produktionsstandorten gehen und man so bissl was verschlüsseln kann ? oder nur weil man nciht ein werk nebens andere setzen will ?

dennoch:
nutzt(e)r die humana milch1 ? wen ja habt ihr gute/ schlechte erfahrungen damit ?! finds auch komisch dass tabi da die humana banane-probe (war sogar eben ein e!) nicht mochte #gruebel....

naja

LG schnuti

Beitrag von snoppy06 30.03.06 - 22:51 Uhr

irgendjemand hat mir mal erzählt, dass hinter lasana - humana steckt.
hier bei urbia hat es letzte woche auch jemand gepostet...