Extra viele...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oilily30 30.03.06 - 22:42 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Heute war ich beim meiner FÄ, der Test war positv aber leider konnte sie noch nichts sehen. Ich bin jetzt 5 SSW und werde in 14 Tagen zum Ultraschall wieder hingehen. Heute hat sie alle Werte abgenommen und mir ganz viele Informationen gegeben.


Wir freuen uns so, können das Glück nicht fassen. Zur Zeit habe ich sehr viel Stress wundere mich schon warum alles so super funktioniert.

Egal, ich wollte Euch viele, viele Vieren schicken......


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Gans lieben Gruß

oilily30
#schwanger #baby inside (5. SSW)

Beitrag von coccinelle975 30.03.06 - 22:47 Uhr

Hallo Oilily!

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby. Meine Schwangerschaft wurde auch in der 5. SSW festgestellt und man hat auch noch nichts gesehen außer der Schleimhaut und der Fruchtblase, aber 10 Tage später war dann schon meine Maus sichtbar. Unglaublich, aber das ist bald schon 1 Jahr her und Lena ist auch schon seit genau 4 Monaten auf der Welt.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft, sind ja nur noch ca. 35 Wochen;-)

LG Silke und Lena 30.11.2005

Beitrag von trillipappi 30.03.06 - 22:46 Uhr

Das ist ja super

Da kann man nur#klee und alles Gute wünschen.

Hoffentlich muss ich nicht noch so lange warten.

Liebe Grüße T.

Beitrag von teddybearin 30.03.06 - 23:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne SS!


Teddybearin