nach Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trillipappi 30.03.06 - 22:43 Uhr

hallo ihr lieben

sagt mal wer hat das selbe Problem.
Nach dem #ei etwa 5 Tage später sehe ich immer aus, als wenn ich im dritten Monat wäre.

Dabei esse ich genau so regelmäßig wie sonst auch.

dann mache ich mir natürlich immer Hoffnung, das es diesmal geklappt hat.

#heul und das geht jetzt schon über 6 Monate so.

Liebe Grüße t.

Beitrag von snow_white 31.03.06 - 08:45 Uhr

Hallo,

ist bei mir genauso, fällt immer schön beim Duschen auf, wenn man an sich runterguckt :-)

Kann es sein, daß Du sehr schlank bist? Da fällt es vielleicht besonders auf.
Warum das so ist... keine Ahnung, aber ich kenne es.


Ach ja, bei mir geht das seit 15 ÜZ so, mit Deinen 6 Monaten liegst Du noch total im Rahmen.


Wünsche Dir, daß Du bald ne echte Kugel hast...


LG

sw